Abnahme

19.04.2023 15:00 – 15:45, Microsoft Teams-Konferenz

Stabilität der Immobilien – im Fokus von Inflation und Anlage-Optimierung.

Stabilität der Immobilien – im Fokus von Inflation und Anlage-Optimierung.

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Jahr 2022 hat eine Zeitenwende eingeläutet – und uns alle vor veränderte Rahmenbedingungen gestellt. Die Herausforderungen der Geld- und Kapitalmärkte – insbesondere der schnelle Zinsanstieg im Jahre 2022 – werden Chancen und Risiken für die Folgejahre haben.

Im Mittelpunkt dieser Webkonferenz steht die aktuelle Situation an den Immobilienmärkten im Kontext eines sich schnell veränderten Kapitalmarktumfeldes. So werden wir einen Blick auf die aktuelle Situation werfen und Sie über die Entwicklung und Perspektiven informieren.

Diskutieren Sie, moderiert von Kai-Uwe Pohl, Kundenbetreuer VAG-Anleger - Hören Sie rein!

Web-Konferenz am 19.04.2023 15:00 – 15:45 Uhr (Microsoft Teams).

Als Experten erwarten Sie dieses Mal:

Sascha_Kurzidem

Sascha Kurzidem (Leiter Business Development Real Assets, Deka)

Sascha Kurzidem kam 2015 zur Deka Immobilien GmbH. In seiner Rolle als Leiter des Business Development ist er verantwortlich für die Betreuung von institutionellen Kunden. Bevor er zur Deka kam leitete er 5 Jahre den Bereich Institutionelle Kunden bei der Real I.S. AG in München. Zuvor war er zwei Jahre als Direktor Business Development für die IVG Institutional Funds GmbH sowie 6 Jahre, zuletzt als Abteilungsleiter, im Spezialfondsgeschäft der CommerzReal tätig. Herr Kurzidem studierte erfolgreich Politische Wissenschaften und Betriebswirtschaftslehre an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg.

Foto Wellstein

Andreas Wellstein (Leiter Makro Research Immobilien, Deka)

Andreas Wellstein ist Senior Immobilienanalyst im Makro Research der DekaBank und seit 2011 Sachgebietsleiter Immobilienresearch. Er untersucht die europäischen Gewerbeimmobilienmärkte mit den Schwerpunkten Deutschland, Österreich, Italien, UK und Osteuropa. Zuvor studierte er Geographie an der Universität Mannheim mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsgeographie. Erste Erfahrungen mit der Immobilienbranche sammelte er als Redakteur für die „Plötz Immobilienführer“ aus der Verlagsgruppe Rudolf Müller. 1996 trat er in den DekaBank Konzern ein.

Haben Sie Interesse an der Veranstaltung? Melden Sie sich an: